Der Allround Handwerker

Über mich und mein Leistungsangebot

Ich führe ein Einzelunternehmen , welches spezialisiert ist auf die Ausführung von     Umbau-  und Ausbauarbeiten sowie Komplett-Renovierungen und Reparaturen.

Parallel dazu bin ich im Bereich "Hausmeister-Tätigkeit " für Wartung und Pflege tätig.

Ich biete aber auch spezielle  Leistungen im Bereich Bauwerkserhaltung und     Zustandsverbesserung / Bauwerksabdichtung an.


Im Rahmen des möglichen und handwerklich zulässigen Umfangs kann ich  Ausführungen in den nachfolgenden Leistungsbereichen  anbieten:

                                     Abbruch /Stemmarbeiten

                                    Sanitär / Fliesen

                                     Dämmung / Anstrich

                                     Elektro / Holz

                                     Mauer- / Putz- /Trockenbau

                                     Abdichtung / Holz- und Bautenschutz

                                     Montage von Bauelementen 

Neben meiner Ausbildung als Bauingenieur habe ich alle handwerklichen und materialtechnischen Kenntnisse durch praktisches Arbeiten in einzelnen Firmen erworben.

Bei der Handwerkskammer Aachen ist die Firma für verschiedene Tätigkeitsfelder eingetragen  ( sh. hierzu "Impressum" )          

                                     

Für alle angebotenen Arbeiten stehen die benötigten Werkzeuge und Geräte , einschl. Gerüst ,zur Verfügung.

Eine eingerichtete Holz- und Metall-Werkstatt erlaubt sowohl die Herstellung von Neuteilen,als auch die Instandsetzung von geschädigten Objekten.